.
  • Über mich

        Mein Name ist Irene Miotto und ich wurde 1965 in Stolberg im Kreis Aachen geboren. Ich habe zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder, die in meiner alten Heimat wohnen.

    Seit 2012 lebe ich mit meinem Lebensgefährten, zwei Hunden und einer Katze im Rhein-Main-Neckar-Kreis.

    Aus meiner Vorliebe Ordnung zu schaffen, meiner Liebe zur Natur und dem Wunsch Menschen zu helfen hat sich meine Berufung entwickelt.

    Begonnen hat mein Weg mit meiner Selbständigkeit mit einem Kiosk, danach folgte eine lange Zeit im Angestelltenverhältnis als kaufmännische Angestellte.

    Nebenberuflich begann ich, an diversen Weiterbildungen teilzunehmen. Zuerst absolvierte ich eine Ausbildung als spirituelle Feng-Shui-Beraterin, danach wurde ich zertifizierter Coach nach Matrix-Inform®, ganzheitlicher Coach und Massagepraktiker.

    Es folgte die Weiterbildung zum "zertifizierten Integrativen Naturcoach" und zur Heilerin.

    Nun nutze ich mein umfangreiches Wissen und meinen großen Erfahrungsschatz, um Sie dabei zu unterstützen, Ihre Balance im Leben zu finden. 

    Ich freue mich auf Sie.

    Bis bald
    Irene Miotto