.
  • Deine Ablage

    Du bist genervt von Deiner Ablage, unerledigter Post, die überall herumliegt, Mahnungen, die im allgemeinen Chaos untergehen und vom ständigen Suchen nach wichtigen Unterlagen? Du willst Deine Ablage endlich in den Griff bekommen? Dann ist mein Online-Ordnungscoaching genau das Richtige für Dich!

    Gemeinsam schaffen wir Ordnung in Deinen bereits vorhandenen Unterlagen und erarbeiten uns ein System, das Dir dabei hilft, diese Aufgabe in Zukunft mit mehr Leichtigkeit zu meistern, statt sie immer aufzuschieben. Dafür habe ich jede Menge Basics zum Thema Ablage und Tipps, wie Du Deine individuelle Ordnung in Deine Ablage bringst.

    Bei unserem Telefonat erklärst Du mir, was es zu sortieren und ordnen gilt und was bereits vorhanden ist.
    Worin besteht Deine größte Herausforderung?

    Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt vor, Du nimmst Dir die Akten vor, ich begleite Dich digital, gebe Dir Tipps und Anleitung, sodass Du schon bald mehr Ordnung in Deinen Unterlagen hast.

    Dabei kommen z.B. Themen wie: "Was sollte ich aufbewahren?" und "Wie lange muss ich was aufbewahren?" zur Sprache.

    Außerdem bekommst Du von mir wertvolle und einfach umsetzbare Tipps, wie Du Deine Post und Ablage in Zukunft nachhaltig bearbeiten kannst, um die Ordnung mit möglichst geringem Aufwand aufrechtzuerhalten.

    Bist Du bereit für eine geordnete Ablage, in der Du alles sofort wiederfindest? Dann lass es uns gemeinsam angehen! Hier geht’s zum Kontaktformular.


    Ich freue mich auf Dich!

    Irene Miotto