.
  • Deine Ablage

    Zeitersparnis und Leichtigkeit durch systematische Ablage

    Eine durchdachte, auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Ablage erleichtert Dein Leben.

    Sowohl Dokumente in Papierform als auch digitale Unterlagen benötigen ein System, in dem Du Dich leicht zurechtfinden kannst.

    Bei meiner langjährigen Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung konnte ich reichlich Erfahrung mit Ordnungssystemen, Umstrukturierungen und Arbeitsabläufen sammeln.

    Gerne unterstütze ich Dich darin, Dein eigenes System zu schaffen, mit dem Du Dich wohlfühlst. Und falls Dir die Zeit oder Lust fehlt, Dich um Deine Ablage zu kümmern, biete ich Dir auch regelmäßige Betreuung an. So hast Du mehr Zeit für die Dinge, die Dir Freude bereiten.

    Ablage für Privatpersonen

    Du möchtest Deine private Ablage in den Griff bekommen? Dann bin ich zur Stelle. Gemeinsam bringen wir erst einmal Ordnung in die bereits vorhandenen Unterlagen. Dann erarbeiten wir ein System, das Dir die Aufgabe zukünftig erleichtert.

     

    Ablage für kleine Unternehmen

    Grade bei kleinen Unternehmen, bei Freiberuflern und Soloselbständigen ist die Ablage ein wichtiges, aber oft vernachlässigtes Thema. Man muss sich schließlich nicht nur darum kümmern, sondern auch um tausend andere Dinge! Umso wichtiger ist es, dass Du Deine Ablage im Griff hast und ein möglichst einfaches, zeitsparendes System dafür findest. So ist es für Dich viel leichter, Deine Unterlagen immer auf dem Laufenden zu halten und das mit so wenig Zeitaufwand wie möglich.

     

    Die Liebe zur Ordnung…
    Ordnung und System waren schon immer mein Ding, bereits als Kind. Es macht mich einfach zufrieden, wenn alles seinen Platz hat.

     

    Profitiere Du auch von dieser Leidenschaft!

    „Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.“
    Konfuzius

    Mache gleich den ersten Schritt und fülle das Kontaktformular aus, um ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch mit mir zu vereinbaren.

    Ich freue mich, auf dem Weg in Deine neue Ordnung an Deiner Seite zu sein!

     

    Irene Miotto